DDR-Suche Home

eBay: Auktionen
DDR-Nostalgie
Link setzen!
DDR-Lexikon
Das Wissen wächst:
Wiki-Prinzip
Werbung
Rechtliches
Impressum
E-Mail
DDR-Suche
Die Suchmaschine zum Thema DDR
 

DDR-Suche : : private Homepages Seite 4

Adressen:
  • Trabant 1.1N /T.H/ - Alles rund um den Trabant 1.1 (601) über deren Geschichte, Technik, Pflege, Wartung und der Trabbi - Szene mit vielen Bildern und Downloads. (Hits: 1501)
  • Trabantwerkstatt - Seite rund um den Trabi, Wartburg und Barkas, mit einer kleinen Portion Ostalgie!! (Hits: 1820)
  • Trabbi Rallye in Neuhaus/Elbe - In Neuhaus an der Elbe findet schon seit 10 Jahren die Trabbi Rallye statt. Bei der Trabbi Rallye fahren bis zu 30 Fahrer um die Wette. Es geht über ein Stoppelfeld mit schanzen und Schlammlöchern. Abends wird dann auf dem Trabbi Ball richtig abgerockt. Wer Lust hat sich das Ereignis mal anzuschauen oder mit einem Trabbi mitzufahren der ist herzlich eingeladen. die Trabbi Rallye findet am 08.06.2002 ab 10:00 Uhr statt. der Trabbi Ball startet ab 21:00 Uhr. Es ist am So. den 09.06.2002 noch ein Flohmarkt mit Trabantteilen und Bogenschiessen geplant. Zelten ist kein Problem! (Hits: 1570)
  • Unsere Besten - Umfrage nach den populärsten Büchern der DDR-Science Fiction. Früher hiess das wohl "utopische Literatur" ... (Hits: 1692)
  • Unsere DDR - Alles über die DDR aus anderer Sicht. Manches ironisch und auch vieles typisch . Eben unser Vaterland in dem wir aufwuchsen und lernten und liebten . (Hits: 2781)
  • Volksmarine der DDR - Schiffe der Volksmarine - Das Balcom 10 Projekt - Von der BRD uebernommene Schiffe der Volksmarine. (Hits: 1886)
  • Wartburg-Homepage - im Moment noch reine Gallerie von B.Herrmanns Wartburg-Fahrzeugen (Hits: 1735)
  • Willy's DDR-Sammlung - Alles was irgendwo mit der DDR zu tun hat und auch Information über meine DDR-Sammlung (Hits: 2902)

vorherige 25


Alle Teile dieses Angebots unterliegen dem Copyright und sind nach Urheberrechtsgesetz als Datensammelwerk geschützt. Jede Art der Verwertung bedarf der schriftlichen Zustimmung des Rechte-Inhabers.

Letzte Aktualisierung: 29-Apr-2024